Unihockeylager 2013

Mittwoch, 17.04.2013, 16.40 Uhr

Heute Mittwoch, 17. April sind 36 Kinder im Alter zwischen 6 und 15 bei uns im Unihockeylager eingetroffen, gut gelaunt und mit dem Vorsatz etwas zu erleben. In drei Altersgruppen wurden dann sogleich die ersten Trainings durchgeführt. Die Kinder konnten sich bei wunderbarem Lagerwetter sportlich austoben. Gestärkt mit Lasagne und Salat starteten wir alle ins Nachmittagsprogramm.

Für heute Abend steht uns die Lager-Olympiade bevor. Wie es war erfahrt ihr hier auf dieser Seite und heute Abend werden wir die ersten Bilder in die Galerie aufschalten.

Donnerstag, 18.04.2013, 20.40 Uhr

Bereits geht der zweite Lager-Tag dem Ende entgegen. Heute Morgen stand ein Passtraining auf dem Programm. Nach dem feinen Mittagessen war ein polysportiver Nachmittag vorbereitet. Zur Abkühlung gab es als Überraschung eine Glace. Die Freude war riesig dennoch floss der Schweiss weiter. :)

Nach dem "Znacht" konnten sich die Kinder für Unihockey, Basketball oder "Zedel am Schedel" entscheiden. Anschiessend fand die Siegerehrung für verschiedene Wettkämpfe der vergangenen Tage statt. Die Sieger wurden mit Toblerone und Celebrations belohnt. Nach diesem "Bettmümpfeli" giengs nach Bettenhausen wie Philu immer so schön sagt.