Unihockeylager 2014

Der erste Lagertag 2014 ist schon wieder vorbei

Am ersten Lagertag durften wir 40 muntere Kids in Empfang nehmen. In drei Altersgruppen trainierten wir am ersten Tag. Unihockey ist unser Schwerpunkt jedoch haben wir auch viele tolle Szenen neben dem Unihockey erlebt. Viele Kinder kennen sich bereits vom Vorjahr und es entstehen an Allen Ecken und Enden neue Freundschaften unter den sportbegeisterten Kindern. Auch die erste Lagernacht haben wir gut überstanden und nun sind die Batterien wieder voll für einen spannenden zweiten Tag…

Die Fotos vom ersten Tag könnt ihr hier anschauen!

 

Polysport bei wunderbarem Wetter

Das Wetter half uns mit um einen polysporten sehr bewegten Tag durchzuführen. Nach den morgenlichen Unihockeytrainings assen wir bei wunderbarem Sonnenschein draussen Zmittag und verbrachten den ganzen Nachmittag draussen mit einem vielseitigen sportlichen Programm. Am Abend wurde es olympisch. Ein Leiterteam hatte einen kreativen Parcour vorbereitet in dem Geschicklichkeit und Kreativität mehr gewichtet war als Geschwindigkeit und Muskelkraft. Die Nacht verlief aufgrund leerer Akkus der Kinder sehr ruhig.

Hier die Bilder von Tag zwei!